Kommentare: 13
  • #13

    Günther Schmidt (Dienstag, 14 Juni 2016)

    Hallo Heike,
    wiedermal eine tolle Fotodokumentation unserer diesjährigen Kerb!!!

  • #12

    Ursula Lehmann-Klemens (Dienstag, 20 Mai 2014 11:12)

    Euer Auftritt im Internet ist super, toll gemacht; viele Infos, sehr übersichtlich.
    Liebe Grüße vom Schiersteiner Hafen

  • #11

    Burkhard (Samstag, 18 Januar 2014 08:05)

    Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #10

    Andreas (Montag, 09 September 2013 08:46)

    Schöne und Zeitnahe Berichterstattung von der 60er Feier. Danke Heike.!!!!

  • #9

    Schlager-Tom (Dienstag, 11 Juni 2013 10:29)

    Danke an die Macher und das Publikum der Kerb! Wir waren sehr gerne bei euch und hatten einen tollen, gemeinsamen Abend! Unser Motto: Nur Hits . Nur Schlager . Nur Gute Laune

  • #8

    Reinhard Weirich (Montag, 23 Juli 2012 12:11)

    Hallo. Ich war in diesem Jahr wieder auf der Freudenberger Kerb. Ganz besonders positiv ist mir der Sänger "Mario Steffen" aufgefallen. Ich war bislang ja kein richtiger Schlagerfreund, aber nach seinem bunten Show bin ich es nun. Herzliche Grüße aus Schlitz, Reinhard Weirich

  • #7

    Katja Rudolph (Dienstag, 12 Juni 2012 18:12)

    Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Freudenberger Kerb für den großartigen und unvergesslichen Showabend am 9. Juni 2012 mit Oliver Thomas & seiner Band sowie Laura Wilde. Fortsetzung unbedingt erwünscht ... !
    Viele Grüsse aus dem Rheinland nach Hessen.

  • #6

    Stefan Kirschner (Freitag, 08 Juni 2012 10:22)

    Liebes Kerbeteam;
    vielen Dank für den gestrigen "Nightfever" Abend!!
    Hervorragende Band...tolle Veranstaltung!
    Gruß Stefan Kirschner

  • #5

    Kerb (Dienstag, 01 Mai 2012 16:49)

    Sehr schöne Homepage. Viele Grüße von den Kerbborsche Ober-Roden.

  • #4

    Ludwig's (Montag, 14 Februar 2011)

    wir beglückwünschen den Vorstand zu einer super Internetseite. Immer aktuelle Informationen. Einfach top. Macht weiter so.....

  • #3

    Jasmin Scherrle (Samstag, 05 Juni 2010 10:28)

    Wir sehen mit großer Freude das die Gestaltung der diesjährigen Freudenberger Kerb wieder einmal mit Leidenschaft und viel Herzblut gemacht wurde. Die perfekte Symbiose aus veranstalterischem können und einer starken Frau am PC.

    Liebe Grüße aus Nördlingen an Freudenberg von Christa und Jasmin

  • #2

    André Biebel (Mittwoch, 02 Juni 2010 23:34)

    Hallo liebe KCG, Besucher und Mitbeschicker,
    wir freuen uns auf der Freudenberger Kerb 2010 mit unserer Brotzelpfanne für euer leibliches Wohl zu sorgen, wir freuen uns und wünschen allen 5 tolle Tage und viel Spass.
    Das Team von Biebels Brotzelpfanne

  • #1

    Erika und Inka (Montag, 10 Mai 2010 19:30)

    Hallo, wir haben gerade die neuen Seiten bewundert. Sehr gut gemacht, sehr informativ und eine angenehme Farbwahl. Weiter so!
    Wir wünschen eine erfolgreiche Kerb, bestes Festwetter und eine - wie immer - gute Stimmung.
    Viele Grüße von deiner Eltviller Sippe