Impressionen von unserem

13. Freudenberger Oktoberfest

am 19. September 2015

Wer glaubt, ein zünftiges Oktoberfest kann nur auf der Wies´n in München gefeiert werden, sollte unbedingt einmal das Oktoberfest der KCG Freudenberg erleben. Dort geht es nicht minder fröhlich zu!

 

Das Neue an unserem Oktoberfest in diesem Jahr war das große Festzelt in dem gefeiert wurde. Bei freiem Eintritt!

Hier stimmte nicht nur die Musik mit dem Münchner Oktoberfest überein, sondern auch die Besucher, vielfach in Lederhose oder Dirndl gekleidet.

 

Nach dem feierlichen Bieranstich durch Jürgen Geisel,

2.Vorsitzender der Fichter Kerbegesellschaft 1927, sorgte für den "Knaller" des Abends "Tom Simon Jet" mit seinen Kulthits und Partyschlagern. Dabei wurde im vollen Festzelt nicht nur kräftig geklatscht, geschunkelt und mitgesungen, sondern auch getanzt.

Unser Oktoberfest im Festzelt war ein voller Erfolg!

 

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher aus Nah und Fern.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer die sich am Auf- und Abbau beteiligt und für das Wohl unserer Gäste gesort haben!!

an all unsere fleißigen Helfer/innen die für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt haben.